E-Mail: info@yangtze-solar.com
Telefon: 0551-64437136
Kontaktieren Sie uns

Yangtze Solar Power Co., Ltd
E-Mail: info@yangtze-solar.com
Skype: Yangtze-solar
What'App: 0086-188 5826 1705
Telefon: 0086-188 5826 1705

Fax: 0086-551-64437729

Web: www.yangtze-power.com

Hinzufügen: No.72 Shufeng Road, Susa, Heifei, Anhui P.R. China; No.188, Chengxi Straße, Jiangyin, Jiangsu P.R. China

Startseite > Über uns

Über uns

Yangtze-Solar, gegründet 1994, beliefert mehr als 1.5GW Photovoltaik-Solarzellen und Millionen von Einheiten der Batterien, solar-Ladegerät Controller und solar-Wechselrichtern. Unser Ziel ist die Entwicklung, Herstellung und liefern zuverlässige und kostengünstige Solarenergie-Lösungen an jeder Ecke der Welt.

Yangtze-Solar ist ein erneuerbare Energien-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Produktentwicklung, Produktion, Systemintegration, Vertrieb und Service. Produkte beinhalten polykristalline PV panel, monokristalline PV-Panel, Ventil geregelt führen Säure (VRLA) Batterie, solar Laderegler, solar-Wechselrichter, Turn-Key Off Grid und On Grid Solarsysteme abgeschlossen.

Unsere Solar-PV-Modul-Fabrik umfasst 90.000 Quadratmeter, hat mehr als 750 Mitarbeiter. Yangtze Solar fertigt mit dem Schwerpunkt Management, Forschung und Entwicklung kontinuierlich Spitzenprodukte. Die Module reichen von 5W ~ 330W und sind von TÜV, UL, CE, IEC61215, IEC61730, CSA, CEC, JET genehmigt. Die Produktionskapazität von Solar-Panel hat 320MW im Jahr 2015 erreicht.

Unsere Batteriefabrik 80.000 Quadratmeter umfasst, beschäftigt mehr als 700 Mitarbeiter. Gemacht von Yangtze Solar Batterien gehören 2V & 12V VRLA AGM Typ, Typ VRLA GEL, OPzS und OPzV Typ die angewendet werden können im Kraftwerk Solarspeicher, Wind Energy Storage, Telekommunikation, USV, Brandmeldeanlage, Notbeleuchtung, etc.. Die Produktionskapazität der Batterie hat 1 Million Einheiten im Jahr 2015 erreicht.

Unsere Solar Laderegler und Wechselrichter-Fabrik umfasst 11.000 Quadratmeter, hat mehr als 150 Mitarbeiter. Der Laderegler und Wechselrichter gemacht von Yangtze Solar gehören PWM Controller, MPPT Controller, reinen Sinus-Wechselrichter. Alle Arten von Wechselrichtern und Controller sind von CE, UL zugelassen. Die Produkte sind in weitere 80 Länder exportiert worden.

Yangtze-Solar bietet auch das schlüsselfertige Integrationssystem, die LED-Beleuchtung, solar, integrieren Energieprodukte. Wir haben installiert und mehrere beide gemeinsam und unabhängig in China und im Ausland investiert.

Das Unternehmen folgt streng ISO9001 Qualitätssicherungssystem. Auf dem Yangtze Solar hat weitgehend Produktionslinie Automatisierung mit importierten moderne Ausrüstung und Technologie aus Deutschland, USA und Japan realisiert. Wir halten strenge Kontrollen der Wareneingangsprüfung, Produktionsprozess, Fertigwaren Inspektion. Alle Produkte sind vom TÜV IEC(Germany), UL(America), JET (Japan), CSA (Kanada), KEK (Australien) und CE zertifiziert. Mit ausgezeichneter Qualität und gutem sind Ruf, Yangtze-Solar-Panel und Batterie in weitere 120 verschiedenen Ländern in der ganzen Welt, vor allem nach Amerika, Deutschland, UK, Japan exportiert worden.

Yangtze-Solar weiterhin zu verbessern und erneuerbare Energien Produktportfolio, um der Welt eine sauberere und hellere Zukunft gestalten helfen.

E-mail: info@yangtze-solar.com
Tel: 0086-188 5826 1705
Contact Us

Yangtze Solar Power Co.,Ltd
E-mail: info@yangtze-solar.com
Skype: yangtze-solar
What'App: 0086-188 5826 1705
Phone: 0086-188 5826 1705

Fax: 0086-551-64437729

Web: www.yangtze-power.com

Add: No.72 Shufeng Road, Shushan, Heifei, Anhui P.R. China;                         No.3, Huaxing Road, Jintan, Jiangsu P.R. China

Home > About Us

About Us

 Yangtze Solar , founded in 1994 , has supplied more than 1.5GW photovoltaic solar panels and  millions of units of batteries , solar charger controllers and solar inverters .Yangtze Solar is focusing on product development , production , system integration , sales and service . Products include Poly-crystalline PV panel , Mono-crystalline PV panel ,Lithium Battery, Valve Regulated Lead Acid ( VRLA) Battery ,solar charge controller, solar inverter, Turn-key completed Off Grid and On Grid solar systems . We aim to develop, manufacture, and deliver the most reliable and cost-effective solar energy solutions to every corner in the world .  

  

  Our Solar PV module factory covers 90,000 Square Meters ,has more than 750 employees .With an emphasis on management , research and development , Yangtze Solar continuously manufactures leading-edge products . The modules range from 5W~330W and are approved by TUV , UL , CE ,IEC61215 ,IEC61730 ,CSA ,CEC ,JET . The production capacity of solar panel has reached 320MW in 2015 .

  

  Our Battery factory covers 80,000 Square Meters ,has more than 700 employees .The batteries made by Yangtze Solar include Lithium battery, 2V&12V VRLA AGM type , VRLA GEL type , OPzS and OPzV type which can be applied in Solar Power Plant Storage , Wind Energy Storage, Telecommunications ,UPS , Fire Alarm System , Emergency Lighting , etc . The production capacity of battery has reached 1 million units in 2015 .

  Our Solar Charge Controller and Inverter factory covers 11,000 Square Meters ,has more than 150 employees .The charge controllers and inverters made by Yangtze Solar include PWM Controller , MPPT Controller , pure sine wave inverter . All types of inverters and controllers are approved by CE , UL . The products have been exported to more 80 different countries .

  Yangtze Solar also offers the turn-key integration system that incorporate solar , LED lighting , energy products . We have installed and invested several both jointly and independently in China and abroad .

  The company follows ISO9001 quality system strictly . Up to date , Yangtze Solar has largely realized production line automation with imported advanced equipment and technology from Germany , USA and Japan .We keep strict controls on incoming inspection , production process , finished goods inspection. All products are certified by TUV IEC(Germany) ,UL(America) ,JET(Japan),CSA( Canada) ,CEC( Australia ) and CE . With excellent quality and good reputation , Yangtze Solar Panel and battery have been exported to more 120 different countries in the worldwide , especially to America , Germany , UK , Japan .  

  Yangtze Solar will continue to innovate and improve its renewable energy product portfolio , to help the world create a cleaner and brighter future .