E-Mail: info@yangtze-solar.com
Telefon: 0551-64437136
Kontaktieren Sie uns

Yangtze Solar Power Co., Ltd
E-Mail: info@yangtze-solar.com
Skype: Yangtze-solar
What'App: 0086-188 5826 1705
Telefon: 0086-188 5826 1705

Fax: 0086-551-64437729

Web: www.yangtze-power.com

Hinzufügen: No.72 Shufeng Road, Susa, Heifei, Anhui P.R. China; No.188, Chengxi Straße, Jiangyin, Jiangsu P.R. China

Lithium-Batterie

  • 12 V 50 Ah Lithiumbatterie

    Jetzt Kontakt

    12 V 50 Ah Lithiumbatterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 200Ah Lithium Batterie

    Jetzt Kontakt

    12V 200Ah Lithium Batterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12 V 150 Ah Lithiumbatterie

    Jetzt Kontakt

    12 V 150 Ah Lithiumbatterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 100Ah Lithium Batterie

    Jetzt Kontakt

    12V 100Ah Lithium Batterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12 V 75 Ah Lithiumbatterie

    Jetzt Kontakt

    12 V 75 Ah Lithiumbatterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 60Ah Lithium Batterie

    Jetzt Kontakt

    12V 60Ah Lithium Batterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 55Ah Lithiumbatterie

    Jetzt Kontakt

    12V 55Ah Lithiumbatterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 40Ah Lithium Batterie

    Jetzt Kontakt

    12V 40Ah Lithium Batterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 33Ah Lithium Batterie

    Jetzt Kontakt

    12V 33Ah Lithium Batterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 30Ah Lithiumbatterie

    Jetzt Kontakt

    12V 30Ah Lithiumbatterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 20Ah Lithiumbatterie

    Jetzt Kontakt

    12V 20Ah Lithiumbatterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

  • 12V 18Ah Lithium Batterie

    Jetzt Kontakt

    12V 18Ah Lithium Batterie

    Hauptmerkmale: ● Längere Lebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Lebensdauer und eine fünfmal längere Lebensdauer als Blei- / Kalender-Batterien als Bleibatterien, was die Ersatzkosten und die Gesamtbetriebskosten reduziert. ● Leichteres Gewicht: Etwa 40% des Gewichts einer... Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Mit Lithium Batterie Angebot Beratung und kostenlose Probe, es ist eines der professionellen Lithium-Batterie-Hersteller, Großhandel günstige Lithium Akku made in China auf Lager zu einem niedrigen Preis von uns willkommen.

E-mail: info@yangtze-solar.com
Tel: 0086-188 5826 1705
Contact Us

Yangtze Solar Power Co.,Ltd
E-mail: info@yangtze-solar.com
Skype: yangtze-solar
What'App: 0086-188 5826 1705
Phone: 0086-188 5826 1705

Fax: 0086-551-64437729

Web: www.yangtze-power.com

Add: No.72 Shufeng Road, Shushan, Heifei, Anhui P.R. China;                         No.3, Huaxing Road, Jintan, Jiangsu P.R. China

Lithium Battery

  • 12V 50Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 50Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 200Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 200Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 150Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 150Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 100Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 100Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 75Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 75Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 60Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 60Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 55Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 55Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 40Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 40Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 33Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 33Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 30Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 30Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 20Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 20Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

  • 12V 18Ah Lithium Battery

    Contact Now

    12V 18Ah Lithium Battery

    Key Features : ●Longer Cycle Life : Offers up to 20 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than lead acid battery , helping to minimize replacement cost and reduce total cost of ownership ●Lighter Weight : About 40% of the weight of a comparable lead acid battery . A... Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Offering lithium battery quotation consultation and free sample, it is one of the professional lithium battery manufacturers, welcome to wholesale cheap lithium battery made in China in stock at low price from us.